Marion Przybilla

Heilpraktikerin | Dipl. Sozialpädagogin

Kontakt:

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 06171 96 10 25 7
Mobil: 0173 30 49 74 5

Klassische Homöopathie und Schamanische Heilkunst

Von Kindheit an durfte ich lernen, dass chronische Erkrankungen mitunter Wegweiser in unserem Leben sind, welche eine große Entwicklungschance in sich tragen. 2007 wurde mir durch das Gesundheitsamt Frankfurt am Main die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde erteilt. Die Klassische Homöopathie als eine traditionelle Heilkunst unserer westlichen Welt begeistert mich so sehr, dass sie seither Herzstück meiner Tätigkeit geworden ist.

Meine Behandlungsschwerpunkte sind u.a.:
* Frauenheilkunde, bspw. Regelbeschwerden, Beschwerden im Klimakterium (Wechseljahre),    Kinderwunsch
* Hormonelle Störungen, bspw. Erkrankungen der Schilddrüse
* Allergien, Heuschnupfen, Infektanfälligkeit
* Seelische Belastungen, Schlafstörungen, Ängste, Erschöpfung, Stimmungsschwankungen

Weiterhin biete ich in meiner Praxis schamanische Körper- und Stimmarbeit an. In diesen Sitzungen arbeite ich mit individuell empfangenen Heilliedern und fungiere als Kanal für die transformierenden Kräfte unserer Ahnen.

Social Media