Daniela Krämer

Homöopathie und schamanische Heilkunst

Kontakt:

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Homöopathie und schamanische Heilkunst

Ich arbeite in zwei Praxisräumen in Oberursel und in Wiesbaden. Meine Arbeit ist geprägt von Achtsamkeit, Zuwendung und Hingabe – an meine Patienten und an den Prozess.

Körperliche Symptome sind oft Ausdruck seelischer Belastungen. Alte Traumen und Verletzungen sind in unseren Zellen gespeichert und können zu vielfältigen körperlichen und psychischen Symptomen führen. Durch Homöopathie (prozessorientiert oder miasmatisch) und schamanische Heilkunst können solche Belastungen, Zellerinnerungen und Seelenverluste geheilt werden und damit die Ursache körperlicher und seelischer Erkrankungen. Der Körper findet zurück in sein eigenes Gleichgewicht und heilt sich selbst.

Ich möchte Ihnen helfen, die eigene Kraft und Lebendigkeit wiederzufinden, die unerschöpfliche Energie, die wir als Kind spürten, den grenzenlosen Optimismus und den Glauben daran, dass alles möglich ist. Dazu biete ich sowohl Einzelbehandlungen in meiner Praxis, als auch verschiedene schamanische Seminare, Gruppen und Kreise an. Mehr Infos dazu finden Sie auf meiner Webseite.

Social Media