Anja Mahne

Paar-, Familien- und Lebensberaterin | Integrativer Coach | Yogalehrerin

Kontakt:

Mobil: 0176 53 19 28 13

Ich bin Paar-, Familien- und Lebensberaterin (DAJEB),  Integrativer Coach (Metaforum) und Yogalehrerin (RYS 200) und  biete seit Anfang 2017  Integratives Coaching und Systemische Paarberatung im Naturheilzentrum an.

Auf dem Hintergrund meiner langjährigen Erfahrungen in einer Beratungsstelle sind meine Schwerpunkte in der eigenen Praxis

Paarkommunikation (KOMmunikationsKOMpetenz- Training, KOMKOM) …ein Weg zu mehr Zufriedenheit und Glück in der Partnerschaft

sowie

ResilienzCoaching.... ein Weg zur Stärkung des „Immunsystems der Seele“

Mich interessieren Menschen und ihre Geschichten … und wie sie es immer wieder schaffen, Krisen zu bewältigen, ihre Kraftquellen zu nutzen und  ihr Leben neu zu gestalten.  Dazu möchte ich in Coaching und Paarberatung beitragen.

Social Media